Wer

WIR

Sind

WIR

Die Katholische Landjugend Evenhausen

bestehend aus 120 Mitgliedern aus Evenhausen und den umliegenden Ortschaften,
planen und veranstalten über das gesamte Jahr hinweg zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge.
Wenn Ihr neugierig seid, kommt doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns stets über neue Mitglieder!
+
Events
+
Bestandsjahre
Vorstandschaft
+
Mitglieder

Die Vorstandschaft

Unser Banner

Vereinsseite

Auf dieser Seite des Banners steht unser Leitspruch "Wir bewahren die Heimat und gestalten die Zukunft", der durch das Bild eines Landwirtes, der gerade vom Feld nach Hause geht, verdeutlicht wird. Sowohl das Festhalten an den Traditionen, als auch die Veränderungen zu Neuem, sind für uns sehr wichtig!

Ortsseite

Die Ortsseite des Banners ziert unsere Kirche St. Peter und Paul in Evenhausen. Die Jahreszahlen der Gründung und unseres Jubiläums zeigen unser 60-jähriges Bestehen. Das Kreuz und der Pflug, die das Symbol der KLJB darstellen, weisen auf den Glauben und den ländlichen Lebensraum hin, die sich, genau wie die Jugend, in ständiger Bewegung befinden und wesentliche Veränderungen beinhalten.
Menü schließen